Euramid 3D


Das neue Schutzgewebe, um Schutzbekleidung hochwertiger und optisch ansprechender zu gestalten. Im Markt der hochwertigen Schutzbekleidung wird immer mehr Wert auf Funktionalität und Design gelegt. Euramid 3D wurde entsprechend dieser Anforderung entwickelt und optimiert. Aufgabe war es, ein Schutzgewebe zu schaffen, das optische Aufmerksamkeit erzielt und technischen Fortschritt realisiert. Durch anspruchsvolle Webtechnik und farbliche Akzente wurden diese Anforderungen erfüllt.

Das Neueste

Euramid 3d Jewel B
Euramid 3d Jewel
Euramid 3d Steel
Euramid 3d Steel B

Euramid 3D

verfügt über einen sehr hohen Lufteinschluß, der einen hervorragenden Hitzeschutz gewährt. Ein weitere Anforderung war es, eine sehr hohe Abriebbeständigkeit zu erlangen, die wie bei allen Euramid Geweben Meilensteine setzt. Zusätzlich verfügt das Gewebe über ein anspruchsvolles und vielseitiges Design, das es zu einem Eye - Catcher innerhalb jeder Schutzbekleidung macht.


Das Gewebe ist vielseitig einsetzbar. Es wird bereits als Applikation, Einsatz, Besatz oder auch als Grundgewebe für Feuerwehr- und Arbeitsschutzbekleidung eingesetzt.


Euramid 3D ist in zwei unterschiedlichen Designs erhältlich:

Euramid 3D Steel und Euramid 3D Jewel.

Beide Versionen des Euramid 3D Gewebes basieren auf spindüsengefärbten Euramid Fasern, die eine hohe und langlebige Farbechtheit garantieren.


Euramid 3D unterstützt Ihre Kreativität.

Realisieren Sie mit diesen neuen Schutzgeweben zukunftsweisende Schutzbekleidungen!  

lupe
lupe
lupe
lupe